Unser Steckbrief für Euch


Wer sind Wir?

Erzieherin / Hausgruppe, Kindergartenleitung

Monika Lippkau

Monika Lippkau

Erzieherin und Kindergartenleitung

 

Seit dem Jahr 1990 führe ich den "St Margareth Kindergarten " in Wall.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder,

die zu meiner Freude auch am Ort wohnen.


Erzieherin Hausgruppe/ Stellv. Leiterin 

Ingrid Faltlhauser


Servus und Hallo!

Schee, dass i in Wall bin, mittn im Haus drin!

I hoaß übrigens Ingrid Faltlhauser, bin Mama vo 3 große Kinder,

Hühner- und Hundeliebhaberin und Hobbykeramikerin. Meine Erfahrungen als Fachpädagogin und aus einer Integrationseinrichtung bring i a no mit ei.

und manchmoi derf i a im Woid draussn sei.

 

I gfrei mi auf eich!


Erzieherin/Hausgruppe

Vroni Seestaller

Servus beinand,

ich heiße Veronika Seestaller und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern auf dem Still-Hof in Bernloh.

Zusammen mit Mensch und Tier genieße ich die Arbeit in und mit der Natur im Jahreskreislauf.

Dies möchte ich auch den Kindern im Kindergarten gern weitergeben und mit Ihnen entdecken und erleben.

Liebe Grüße Vroni

 


Ich heiße Caro Haberle und bin Erzieherin. 

Ich freu mich hier in Wall mit den Kindern eine schöne erlebnisreiche Zeit zu verbringen. Im Kindergarten ist das Basteln mein Steckenpferd. 

Meine Hobbys sind neben musizieren, Eiskunstlaufen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen.