Unser Steckbrief für Euch

Wer sind wir?!

Gruppenleitung der Waldgruppe

Brigitte Babl

Mein Name ist Brigitte Babl. Ich bin 23Jahre alt und Erzieherin in der Waldgruppe.

Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof und habe noch fünf ältere Schwestern.

In meiner Freizeit unterstütze ich meine Eltern bei der anfallenden Arbeit auf dem Hof. Außerdem bin ich in einer Theatergruppe tätig und gehe sehr gerne mit Freunden auf den Berg.

Cornelia Gattinger

Kinderpflegerin/systemisch integrativer Naturcouch/Waldgruppe

Rosi Estner

Servus,i bin Rosi Estner,

kumm aus Wall, bin verheiratet hob 2 Kinder und derf seit September 2020 als Teilzeitkraft im Waldkindergarten als gelernte Kinderpflegerin arbeiten.

Es gibt  für mi nix schöneres als Natur, frische Luft, Sport und a Freid am Leben!

Kinderpflegerin/Waldgruppe

Christiane Berghammer

Ich bin Christiane Berghammer. Bin Mama von zwei Mädels und verheiratet. Ich wohne mit meiner Familie im schönen Einhaus bei Warngau. Und seit 2016 bin ich als Teilzeitkraft, für drei Tage im Wald.

Für mich gibt es nichts schöneres als die Natur und das bei jedem Wetter.

Meine Hobbys sind ein gutes Buch lesen, Zeit am Wasser und mit meiner Familie verbringen.

Kinderpflegerin Wald- und Hausgruppe

Gisela Eßl

Griaß Gott,

ich bin Gisela Eßl, bin verheiratet und wir haben einen erwachsenen "Buam".
Ich wohne in "Hoizkircha" und derf seit September im "Woia- Kindergartentam" dabei sein.

Ich arbeite Teilzeit und unterstütze als Kinderpflegerin an 2 festen Tagen das Team.

Mittwoch bin ich in der Hausgruppe

Freitag bin ich in der Waldgruppe

Ansonsten vertrete ich bei Krankheit, Urlaub...

I gfrei mi auf Woi,

aufs Team,

auf den Kinder

auf de Eltern

und ois wos dazuagheat!

Auf a scheene, guade Zeit!

Gisela