Unser Steckbrief für Euch


Wer sind wir?!

Gruppenleitung der Waldgruppe

Brigitte Babl

Mein Name ist Brigitte Babl. Ich bin 23Jahre alt und Erzieherin in der Waldgruppe.

Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof und habe noch fünf ältere Schwestern.

In meiner Freizeit unterstütze ich meine Eltern bei der anfallenden Arbeit auf dem Hof. Außerdem bin ich in einer Theatergruppe tätig und gehe sehr gerne mit Freunden auf den Berg.

 


Erzieherin der Waldgruppe

Cornelia Gattinger

Hallo zusammen,

ich bin Cornelia.

"Babypause" beendet.

Ich bin sehr froh wieder als unterstützung im Wald zu arbeiten, während mein Sohn die Großeltern auftrappt hält.

Auf mein Team habe ich mich besonders gefreut. Dashalb bin sehr dankbar, dass auch die wenigen Stunden eine Freude sind.

 


Erzieherin/Waldgruppe

Gabi Espinosa

...


Kinderpflegerin/Waldgruppe

Rosi Estner

Servus,i bin Rosi Estner, 

kumm aus Wall, bin verheiratet hob 2 Kinder und derf seit September 2020 als Teilzeitkraft im Waldkindergarten als gelernte Kinderpflegerin arbeiten.

 

Es gibt  für mi nix schöneres als Natur, frische Luft ,Sport und a Freid am Leben!


Kinderpflegerin/Waldgruppe

Christiane Berghammer

Ergänzungskraft / Kinderpflegerin der Waldgruppe

 

Hallo zusammen!

Mein Name ist Christiane Berghammer, geboren 1978 in Tegernsee. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Mädchen in Einhaus bei Warngau.

Ich bin staatl. geprüfte Kinderpflegerin und habe 14 Jahre in einer integrativen Einrichtung Erfahrungen gesammelt. Während meiner Elternzeit durfte ich die Spielgruppe in Wall leiten.

Seit April 2016 bin ich fester Bestandteil der Waldgruppe, in Teilzeit.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ich liebe Wald, Wiesen, Wasser und Abends die Zeit für mich mit einem guten Buch in der Badewanne.

 

Mein Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!